Reiki-Sitzungen

Reiki ist eine über 2.500 Jahre alte Heilmethode, die im 19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui, einem buddhistischen Mönch aus Japan, wiederentdeckt und verbreitet wurde. Reiki bedeutet „universelle Lebensenergie“, die durch Auflegen der Hände des Reiki-Gebenden in verschiedenen Positionen an den Empfänger weitergeleitet wird. Dabei werden Körper, Geist und Seele gleichermaßen gereinigt und gestärkt, ihr Gleichgewicht wieder hergestellt. Die Selbstheilungskräfte des Körpers werden aktiviert, der Klient empfindet wohlige Wärme, Entspannung und Beruhigung.
Reiki kann bei konkreten Beschwerden eingesetzt werden, aber auch prophylaktisch. Die Behandlung dauert ca. eine Stunde, kann aber auch ausgedehnt werden.

Daneben biete ich auch Paarbehandlungen an, was die Klienten als sehr innige gemeinsame Erfahrung erleben. Des Weiteren können sowohl Einzel- wie auch Paarbehandlungen von zwei Reiki-Meistern gleichzeitig durchgeführt werden, was die Intensität des Erlebnisses deutlich erhöht.

Preise

einzeln: 1 Stunde: Euro 65 * 1,5 Stunden: Euro 85 *

Paar: 1 Stunde: Euro 100 * 1,5 Stunden: Euro 120 *

einzeln mit 2 Meistern: 1 Stunde: Euro 110 * 1,5 Stunden: Euro 130 *

Paar mit 2 Meistern: 1 Stunde: Euro 145 * 1,5 Stunden: Euro 165 *

*jeweils ohne MWST-Ansatz