Chakren- und Aura-Arbeit

Manifestierte körperliche Erkrankungen haben immer ihre Analogie im Feinstofflichen, d.h. in den Chakren und in der Aura. Die Haupt-Chakren liegen jeweils über einer endokrinen Drüse und versorgen einen eigenen Bereich des Körpers energetisch. So wird ein krankes oder gebrochenes Herz auch immer seine Entsprechung in einem negativ veränderten Herzchakra haben und ist daneben in der Aura sichtbar. Mittels bestimmter Techniken im Rahmen der Chakrenbehandlung kann der Energiefluss in den betroffenen Chakren wieder hergestellt und die Aura gereinigt werden, was wiederum zur Auflösung der entsprechenden körperlichen Symptome führen kann. Dabei können auch Farbtherapie, Klänge und Düfte zum Einsatz kommen.
Chakren- und Aura-Behandlungen können bei konkreten Beschwerden eingesetzt werden, aber auch prophylaktisch. Die Behandlung dauert ca. eine Stunde, kann aber auch zeitlich ausgedehnt werden.

Preise:
1 Stunde: Euro 65 * 1,5 Stunden: Euro 85 *

*jeweils ohne MWST-Ansatz