Ich glaube…

…dass es keine Zufälle gibt; die Achtsamkeit allem gegenüber, die sich daraus ergibt, ist schlicht überwältigend.

…dass alles, was uns geschieht, immer einen positiven Sinn hat, selbst wenn wir ihn nicht gleich erkennen.

…an die Kraft der Vergebung, des Loslassens von allem, was uns nicht mehr dienlich ist und der Annahme dessen, was ist.

…an die bedingungslose Liebe; durch sie finden wir unser wahres Selbst.

…an das Göttliche in jedem von uns, dass alles mit allem und jeder mit jedem verbunden ist.

…daran, dass jeder ausschließlich für sich selbst verantwortlich ist.

…an das Gesetz der Anziehung: was wir denken, sagen oder tun ziehen wir in unser Leben – Positives wie Negatives.

…dass Heilung immer nur von innen kommt; ohne die innere Bereitschaft zur Heilung sind die Bemühungen der Schulmedizin und von Therapeuten vergebens.

Vita

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse Spuren.Jean Paul
  • 1956

    geboren in Hannover

  • 1976

    Abitur in Hannover

  • 1981 - 2012

    Ausbildung und diverse Tätigkeiten in der Finanzbranche

  • 2011

    Lichtkörperprozess (Chakrenöffnung Nr.1-12) bei Sansiris Heike Maria Schmid

  • 2012 - 2013

    Ausbildung zum Reiki-Meister (Usui System Of Natural Healing) bei Anita Brock-Schulz