Selvie – Selbstheilung durch Vielfalt

Um klar zu sehen genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung.Antoine de Saint-Exupery

Wer sind wir und was wollen wir?

Wir haben uns aus einem losen Kreis von energetisch arbeitenden Menschen, die sich einmal pro Monat in meiner Energiepraxis Wingmaker in Wangen treffen, mit einer doppelten Intention zusammen gefunden: Zum Einen wollen wir unsere jeweiligen energetischen Dienstleistungen zum Wohle aller als Gruppe anbieten. Wir sehen uns nicht als Konkurrenten, sondern unterstützen uns gegenseitig, wo es Sinn macht. Dabei kreieren wir manchmal neue energetische Ansätze und verbinden unterschiedliche Methoden miteinander.

Beispiel: In Rückführungen kommen Klienten häufig an Punkte, die „richtig weh tun“. Es hat sich gezeigt, dass es genau dann sehr hilfreich ist, mit der sanften Energie von Reiki Widerstände aufzulösen. Die Rückführungen verlaufen damit deutlich leichter für die Klienten, obwohl sie gleichzeitig tiefer gehen und damit effektiver sind. Zum Zweiten geht es uns auch darum, den Menschen neue Fragestellungen und Sichtweisen aufzuzeigen und sie so aus ihrer Komfortzone heraus zu locken. Ein anderer Blickwinkel oder neue Zusammenhänge können Situationen, in denen man immer wieder „gegen eine Wand gefahren ist“, schnell ins Positive verändern.

Unser Ziel

So ergeben sich für die Klienten neue Erkenntnisse, die sowohl das ganz alltägliche Leben tangieren wie auch die gedankliche, spirituelle Welt. Auf diese Weise möchten wir den Menschen helfen, nicht nur ihre aktuellen körperlich-seelischen Themen zu bearbeiten, sondern dauerhaft gesund zu bleiben und innerlich zu wachsen.

Wir haben uns am 24. September 2016 im Sonnenhof in Ried bei Neuravensburg erstmals der Öffentlichkeit im Rahmen eines ganztägigen Events präsentiert. Neben den Selvie-Mitgliedern waren weitere sieben externe Aussteller aus unterschiedlichen Bereichen rund um das Thema „Energiearbeit“ im Sonnenhof zusammen gekommen. Die nächste Veranstaltung fand am 1. und 2. April 2017 mit insgesamt 15 Ausstellern im Farny-Hotel, Dürren 1 in Kisslegg statt (Selvie-Flyer). Wir haben zwölf Vorträge zu unterschiedlichen Themen rund um die Energie- und Heilungsarbeit präsentiert. Die intensiven Gespräche, das Interesse an den Vorträgen und die sehr positiven Rückmeldungen haben uns gezeigt, dass unsere Planungen für die beiden Veranstaltungen richtig waren und den Nerv dessen, was die Menschen zum Thema Selbstheilung interessiert, getroffen haben.

Die nächste Selvie-Veranstaltung wird am 14/14. April 2018 wieder im Farny -Hotel in Dürren 1 in Kisslegg stattfinden. Das Programm wird rechtzeitig vorher veröffentlicht und beworben werden. Wir freuen uns schon jetzt auf Euren/Ihren Besuch;-).

Wer uns vorher erleben möchte kann das auf der am 21./22. Oktober 2017 in Scheidegg stattfindenden Messe, bei der wir als Aussteller dabei sein werden.

Interview mit Ralf Marador zu Selvie

Homepage von Selvie